ERFOLG MIT KUNST

Mit erfolg-mit-kunst.de lernst Du genau das, woran es meistens fehlt.


Ein Kurs der Dir die Basis für Deinen künstlerischen Erfolg vermittelt.

Der Onlinecoach Kurs für bildende Künstler und Fotografen!


Schritt für Schritt.

In 8 Wochenmodulen.


Ein Kunsterfolgscoaching ist ein echter Turbo für Künstler!

Deshalb ein kleiner Tip!

Es ist heutzutage ganz einfach:

Der Weg des Künstlers ist ein besonderer und dabei nicht immer der Leichteste - das hast Du bestimmt auch schon erfahren, oder?

Viele Mythen und Glaubenssätze umranken ihn. Viele Menschen verstehen ihn nicht.

Fühlst Du Dich manchmal alleine auf dem Weg? Falls Du nicht mit anderen Künstlern befreundet ist, schlägst Du Dich mit einem Haufen Fragen herum, die Dir niemand beantworten kann, denn die (Lebens)situation bildender Künstler ist mit kaum mit einer anderen vergleichbar.

Du bekommst viele tolle Tipps, aber wirklich verstehen und unterstützen kann Dich nur jemand, der den Weg selber geht oder gegangen ist.

 

Ich gehe ihn seit gut 20  Jahren – mit viel Freude, Neugier und Begeisterung.

Aber auch mit vielen Irrungen und Wirrungen!

Ich habe bisher für eine halbe Millionen € Bilder verkauft und ein schönes, inspiriertes Leben geführt.

Aber es war nicht immer leicht. Da Kunst frei und kein definierter Ausbildungsberuf ist, bleiben viele Fragen offen, auf die man wenig Antworten bekommt.

Heutzutage reicht es nicht mehr gute Kunst zu machen. Um Erfolg zu haben, braucht es deutlich mehr!

Wie oft ich im Kreis gelaufen bin, zu viel Geld und Energie investiert und mich mit den falschen Leuten und Ausstellern rumgeärgert habe!

Ich war oft überfordert, wußte nicht wie ich es machen sollte und dazu noch schüchtern!

Es gibt selten jemand, der einen an die Hand nimmt und auch noch Ahnung hat.

 

Deshalb habe ich mich aufgemacht meine langjährigen Erfahrungen aufzuarbeiten und in einem kompakten Kurs zu vermitteln.

Ob du Anfänger, Quereinsteiger, Hobbykünstler bist oder ein Kunststudium beginnst oder hinter Dich gebracht hast, die Themen die Du in dem Kurs bearbeitetn kannst, sind grundlegend wichtig - kommen  aber meist zu kurz oder nicht vor, weil die Gewichtung meist woanders liegt.

Willst Du klar sehen und Deinen Weg gehen, bist Du hier genau richtig!